KURSE, TERMINE, WORKSHOPS

Aufgrund der Coronaviruskrise bieten wir zzt. keine neuen Kurse bzw. Workshops an. Sobald die Situation sich ändert, werden wir Euch informieren.

NEWSLETTER-ARCHIV

CORONA-SOLIDARITÄTSFONDS

Das Coronavirus hält uns alle in Atem und verändert unser Leben. Die virusbedingten Kontakt- und Betriebsbeschränkungen bekommen auch wir zu spüren. Verschiedene TeilnehmerInnen haben sich bereits abgemeldet bzw. tragen sich mit dem Gedanken dies zu tun. Die Gründe sind vielfältig, häufig wirtschaftlicher Natur.
In dieser Situation ist ein Mitglied spontan dazu übergegangen, bis auf Weiteres jeden Monat einen über seinen normalen Beitrag hinausgehenden Betrag zu spenden, um somit einem anderen in Schwierigkeiten geratenen Mitglied des Yoga Zentrum Darmstadt die weitere Teilnahme an den Kursen zu ermöglichen. Dieser Idee haben sich mittlerweile weitere TeilnehmerInnen angeschlossen.
Wir finden diese Geste großartig. Elisabeth, Rolf, Britta und Jasmin, fühlen uns mit Euch allen verbunden und wollen niemanden im Stich lassen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten möchten wir mit Euch gemeinsam mit Bewegungs-, Atem-, Meditations- und Entspannungsübungen durch die schwierige Zeit gehen. Wir praktizieren Gelassenheit und Achtsamkeit im täglichen Leben, behalten dadurch die Orientierung und entwickeln Widerstandsfähigkeit.
Wir haben einen kleinen Solidaritätsfonds eingerichtet und stellen selbst vier 10er-Karten zur Verfügung. Damit können wir mit vergünstigten Beiträgen oder einem Gutschein weiterhelfen.
Von dem o.g. Beispiel angeregt freuen wir uns über jeden kleinen Beitrag zu diesem Fond. Spender und Empfänger bleiben selbstverständlich anonym.
Lasst uns auf diese Weise gemeinsam Mitmenschlichkeit und Solidarität zeigen. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung.

Bleibt gesund,
Elisabeth & Team

STUDIOIMPRESSIONEN

Blick hinter die Kulissen während der Corona-Krise.

Menü